SCHÜTZENVEREIN

BUXHEIM e.V.

Gegründet 1886

Home
Nach oben
Der Verein
Termine
Schießsport
Highlight
Lifestyle
Jugend
Presse
Gäste
Links
Impressum

 

 

       Schützengau

       Memmingen
 

       Klick auf facebook
       schützenverein
       buxheim

 

Listinus Toplisten

     Klick & Vote für
       unseren SV Buxheim
      

 

 

Ergebnisse und Platzierungen                

Endergebnis ab 12 Jahre
Luftgewehrklasse

Endergebnis bis 12 Jahre
Lasergewehrklasse

                          

Einladung

 

4. Buxheimer Youngster Shooting Cup 2015
An vier Schießabenden wurde den 16 Teilnehmern und deren Eltern der sichere Umgang mit modernen Luftdruckgewehren, das elektronische Auswerten der Schüsse,
die Visualisierung über Beamer,  sowie umfangreiches Schießsportzubehör erläutert.

     
     
     
     
   
     
     
     
Alle waren dann aber sehr gespannt, wer wohl eines der zwei Tickets zum Fußballbundesliga Spiel des  VfB Stuttgart gegen FC Bayern in der Mercedes Benz-Arena,
den Kletterspaß in der Alpsee Bergwelt Immenstadt oder die Go-Kart Gutscheine gewinnen würde
     
     
     
     
     
     

In der Klasse unter 12 Jahre gab es folgendes Ergebnis:

1. Platz Zettler Bastian   20 Treffer
2. Platz Müller Leni        20 Treffer
3. Platz Wiest David      20 Treffer
(die besseren Deckserien entschieden über die Platzierungen)

In der Klasse 12 – 16 Jahre gab es folgendes Ergebnis:

1. Platz Pfalzer Markus      85 Ringe
2. Platz Zettler Jonas         85 Ringe
3. Kohle Philipp                 78 Ringe.

 

     
     
     

Tischkicker-Matches, PlayStation-Duelle, Laser-Biathlon-Shooting, Spaß und Spannung, all das war beim  gut angenommen Shooting Cup geboten.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
Wir die Jugendleitung sowie unsere Betreuer würden uns sehr freuen
wenn wir euch zum Jugendschießen jeweils Freitags 18:30 Uhr begrüßen dürften

Tolle Ergebnisse, viel Spaß und jede Menge Spannung
4. Buxheimer Youngster Shooting Cup

    Stand: 02.02.2015
    MüllerM.